>Info zum Stichwort Absichtslosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
regina schrieb am 25.8. 2006 um 22:16:49 Uhr über

Absichtslosigkeit

jetzt hab ich vor allem herzklopfen Das kommt vom vielen cola und bin ich nicht gewohnt, Dann hab ich das Bedürfnis mir die Zähne zu putzen, Meine Absicht ist, es ist meine Absicht , ein Buch zu schreiben. Das trau ich mich momentan fast nicht einmal denken. M, kann mich einschüchtern,ohne dass er was sagt, Es reicht das Gehabe, He is such a serious man, Ausserdem hab ich Hunger, Ob von dem Gulasch noch was da ist? Wie kann ich weggehen was essen und dann weiterschreiben ohne Gefahr zu laufen, dass es zufällig gelesen wird? Das hab ich noch nicht herraus, Ich bin sowas von verunsichert, Zielhgerichtet steure ich auf das Essen zu, nehm mir was, und komme umgehend zurück.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Absichtslosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absichtslosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822001618