>Info zum Stichwort Abspritzen | >diskutieren | >Permalink 
Kuscheltier schrieb am 22.1. 2010 um 16:33:07 Uhr über

Abspritzen

Ich finde, eine Frau sollte sich nur das Sperma in den Mund spritzen lassen, wenn ihr Lover bereit ist, sie gleich darauf intensiv zu küssen.
Es ist pervers, da einseitig gewollt, wenn ein Mann darauf besteht in den Mund oder auf das Gesicht zu spritzen, wenn die Frau das nicht mag.
Eine Bekannt regelte das so: Ich lasse mich nur in Gesicht oder Mund anspritzen, wenn ich auf deinem Gesicht Pipi machen darf.
Ihr heutiger Freund verzichtet daher drauf, ihr ins Gesicht zu spritzen.
Mädchen, laßt nur das zu, was euch gefällt oder Spaß bereitet


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abspritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abspritzen« | Hilfe | Startseite 
0.3417 (0.3391, 0.0011) sek. –– 821596411