>Info zum Stichwort Abspritzen | >diskutieren | >Permalink 
Susa schrieb am 20.8. 2018 um 00:00:56 Uhr über

Abspritzen

Sie hatte den nackten Jungen schnell fixiert und legte ihn mit dem Rücken über ihren linken Oberschenkel. Mit dem rechten Bein drückte sie seine Beine auf den Boden, mit dem freien rechten Arm zwang sie seinen Kopf nach untrn.
Nun hette sie freien Zugang zu seinem Penis, was sie auch ausnutzte. Sein Schwänzchen wurde masiert, bis er abspritzte.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Abspritzen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abspritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abspritzen« | Hilfe | Startseite 
0.1090 (0.1071, 0.0007) sek. –– 821208221