>Info zum Stichwort Abstrafung | >diskutieren | >Permalink 
Straflehrerin schrieb am 4.4. 2021 um 13:10:31 Uhr über

Abstrafung

Als ehemalige Lehrerin bin ich noch heute eine Anhängerin einer kräftigen Abstrafung, am besten mit einem biegsamen Rattan-Rohrstock, der zieht am besten durch und bringt beste Ergebnisse.
In der Volksschule habe ich den Rohrstock noch selbst erlebt wie Lehrer und auch Lehrerinnen den Stock gerne angewendet haben, ich glaube viele hatten daran richtig Lust so einen Jungen- oder Mädchenarsch kräftig mit dem Rohrstock zu verstiemen. Zuhause hatte die Bekanntschaft mit dem Rohrstock von klein auf gemacht, da gab es immer wieder kräftige Abstrafungen hinten drauf. Aus diesen Erfahrungen hatte ich später eine ausgeprägte Vorliebe für Abstrafungen mit dem Rohrstock entwickelt, leider war es mir in meiner Zeit als Lehrerin nicht vergönnt den Rohrstock selbst anzuwenden, obwohl ich oft das Bedürfnis hatte, ihn bei frechen Jungs und Mädchen mal kräftig einzusetzen. In meiner Ehe hatte ich dann zum Glück einen Partner der auf meine Bedürfnisse einging und selbst ein Rohrstockliebhaber war, dem ich dann von Zeit zu Zeit immer wieder ausgiebig eine saftige Abstrafung mit dem biegsamen Rohrstock verpassen konnte. So blieb die Vorliebe für Abstrafungen bis heute erhalten.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abstrafung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abstrafung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0019, 0.0018) sek. –– 818702759