>Info zum Stichwort Accessoire | >diskutieren | >Permalink 
Aphrael schrieb am 3.3. 2005 um 00:09:13 Uhr über

Accessoire

Ich schreibe grade an einem Referat über das Thema und wüsst zu dem Zweck gerne, wie mans ausspricht...Aksessoar oder Assessoar ??? Vielleicht such ich mal mein Französischwörterbuch aber vielleicht gibt ja eine Deutsche Version von dem Wort, wo es das doch schon irgendwie auch im Singular gibt...


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Accessoire einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Accessoire«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Accessoire« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. –– 818826785