>Info zum Stichwort Achselhaar | >diskutieren | >Permalink 
junge schrieb am 4.1. 2011 um 01:55:36 Uhr über

Achselhaar

Sie ist hellblond, spielt ein Streichinstrument im Jugendorchester und hat ein schwarzes, ärmelloses Top an.
Ich war 15 oder so. Einmal stand ich dabei, während der Pause, sie redete mit einer Freundin oder Kollegin und hob einen Arm. Darunter, vielleicht ein, zwei Zentimeter, also kein voller Busch.
Es ergab keinen Kontrast zu ihrer Haut, das Blond. Es war wie ein Hauch. Nicht auffällig, nicht dreckig.
Ich hab das Bild noch vor Augen. Wahrscheinlich hat sie sich, wie alle, vor dem kommenden Konzert rasiert.
Vielleicht aber auch nicht...? Da es ja keine dunklen, auffälligen Haare waren...?


Eine Klassenkameradin von mir fand ich süß, aber ihr dichter, dunkler Achselbusch turnte mich eher ab.
Einige Zeit danach hatte sie die Haare kürzer, aber verklebt, sicherlich von Roll-Deo. *Naserümpf* schönes Mädchen ansonsten, aber das... *baeh*


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Achselhaar einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0623 (0.0593, 0.0016) sek. –– 822060748