>Info zum Stichwort Achselhaar | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 25.2. 2015 um 13:59:49 Uhr über

Achselhaar

Also ab und zu rasiere ich mich auch mal eine Weile nicht! Ich bin dann nicht zu faul dazu mich zu rasieren, nein ich möchte es dann einfach schlichtweg nicht. Meinem Freund ist es sowieso ziemlich egal, ob ich mich rasiere oder nicht. Wir waren diesen Winter vier Wochen zusammen in Neuseeland. Die letzte Woche vor dem Urlaub war beruflich recht stressig bei mir und ich kam einfach nicht dazu mich zu rasieren. Dadurch war ich schon ein wenig unrasiert, als wir in unserem Urlaubsziel ankamen. Dort stellte ich dann am ersten Abend fest, als ich mich rasieren wollte, dass ich keine Rasierer mit in den Urlaub genommen hatte. Natürlich hätte man die dort auch ganz einfach kaufen können. Doch ich fragte mich, warum eigentlich.

Die nächsten paar Wochen war es auch mal entspannend nicht immer perfekt gestylt zu sein, und sich echt mal bewusst nicht zu rasieren. An den Beinen wachsen mir sowieso kaum Haare, dafür aber umso mehr unter den Armen. Schambehaarung hingegen hatte ich vorher schon, da ich mich intim auch normalerweise gar nicht rasiere.

Doch die Achselhaare haben mich nicht gestört. Auch nicht als wir die letzten Tage unserer Rundreise noch mehrheitlich zur Entspannung am Strand verbracht haben. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich wirklich schon lange Achselhaare - unübersehbar sozusagen. Irgendwie habe ich aber auch diese Zeit des Unrasiert sein auch etwas genossen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Achselhaar« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0228 (0.0192, 0.0023) sek. –– 818805610