>Info zum Stichwort Achselhaar | >diskutieren | >Permalink 
Holger schrieb am 15.12. 2001 um 23:45:55 Uhr über

Achselhaar

ist doch erstaunlich, was die Medienmanipulation so alles hinkriegt: Bis vor gut 10 Jahren war es in Deutschland West (und Ost sowieso) völlig normal, dass Frauen Achselhaare hatten. Nichts mit Unanständigkeit, kein Wort von Ekelhaft, nix. Einige rasierten sich, weil sie es immer schon taten, die meisten nicht. Seit dem starken Aufkommen des Privatfernsehens und entsprechender Kost ändert sich das Bild ins Gegenteil. Plötzlich ist es unschön, ekelhaft, was vor recht kurzer Zeit noch normal war (besonders im Osten).

Bedenkt mal, dass Achselhaar durchaus was mit Sex zu tun hat, das Haar haält nicht nur den Scweiß von der Haut weg sondern bildet auch den Geruch. Warum wohl? aus rein sexuellen Gründen, weil der Geruch eines Menschen Auskunft darüber gibt, ob sich ein/e andere/r mit ihm/ihr einlassen möchte.

Das Rasieren bedeutet auch das Wegnehmen einer wichtigen Komponente der Sexualität.

Abgekürzt: Mit Achselhaar ist es einfach geiler.


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0206, 0.0015) sek. –– 821364755