>Info zum Stichwort Achselhaar | >diskutieren | >Permalink 
wolfhgihlander schrieb am 24.2. 2008 um 20:20:19 Uhr über

Achselhaar

Sehr skurril was da so manchmal rüberkommt! Zur Sache:Was es mit den Härchen auf sich hat kann man in Wikipedia nachlesen! Für mich gehören die zum Leben: Aussehen Geschmacksache,Ästhetik von der Gesellschaft vorgegeben, Billionen Dollar Markt,Hygiene-Frage stellt sich nicht, da wird viel dummes Zeug geredet! Für mich ist es einfach eine natürliche Sache! Wenn Frau sich nicht rasiert ist das ein Zeichen von Stil und Individualität, anziehend ist es auch und das nicht nur für mich!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Achselhaar«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0028, 0.0003) sek. –– 646029314