>Info zum Stichwort AfD-Fanboy | >diskutieren | >Permalink 
AfD-Fanboy schrieb am 18.3. 2017 um 13:23:56 Uhr über

AfD-Fanboy

Ich will endlich wieder Afrikaner Nigger, Schwule Arschficker, Frauen Fotzen, Türken Kanaken, Rollstuhlfahrer Krüppel, geistig Behinderte Idioten und Arme Asoziale nennen dürfen, ohne dass die linksgrüne Meinungspolizei mich in ein PC-KZ steckt!

Ich will endlich wieder überall genüsslich meine Marlboro rauchen, auch und vor allem im Auto und in meiner Wohnung - meine Kinder vertragen das schon, ich bin selbst in Nikotinschwaden aufgewachsen und es hat mir nicht geschadet!

Ich will endlich wieder meiner Alten die Fresse eintreten dürfen, wenn das Miststück nicht spurt, ohne dass das linksgrünversiffte Jugendamt kommt und mir meine hart erarbeiteten Kinder wegnimmt!

Ich will endlich wieder mit meinem hart erarbeiteten deutschen Auto überall Vollgas geben dürfen - wenn ich dabei ein paar Fahrrad-Ökos, Hartzer oder Kanaken zu Matsch fahre, um so besser!

Apropos Vollgas: ich will auch endlich wieder Hitler und das Dritte Reich gut finden dürfen und kann das ganze Mimimimimi wegen der paar Konzertlager nicht mehr hören!

Ich will mir auch keinen scheißschwulen Hipsterbart wachsen lassen, ein richtiger Mann rasiert sich!

DAS WIRD MAN DOCH WOHL BITTE NOCH MAL SAGEN DÜRFEN, WIRD MAN DAS!!!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »AfD-Fanboy«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AfD-Fanboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AfD-Fanboy« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0006, 0.0008) sek. –– 665329320