>Info zum Stichwort AfD | >diskutieren | >Permalink 
Maria sinnierte und schrieb am 3.1. 2015 um 00:03:15 Uhr über

AfD

Ein frischer Wind in der deutschen Politik - vielleicht auch mehr? Sorge macht mir, daß sie kaum mehr als ein Gesicht hat - das von Bernd Lucke. Wenn der kurz- oder mittelfristig nicht mehr Parteivorsitzender sein sollte, wäre es mit der AfD wohl schon wieder vorbei.

Ganz anders die CDU: Wenn Mutti irgendwann nicht mehr (Kanzlerin) ist, wird die Partei von den Scheintoten auferstehen. Merkels Abgang wird als Lazarus-Effekt in die Geschichtsbücher eingehen.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »AfD« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AfD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AfD« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0016, 0.0005) sek. –– 603502940