>Info zum Stichwort Agility | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.7. 2008 um 22:54:04 Uhr über

Agility

Ives, mein Beagle, war als Teilnehmer beim 'ersten deutschen Beaglerennen' in Gelsenkirchen-Buer gemeldet. Eine Windhundrennbahn, mit echtem Pacemaker-Kaninchen-Balg. Der Startschuss ertönt, die Hunde rennen los, bis auf einen, der dem loshetzenden Feld nachschaut und nach einen kurzen Pinkler an eine seitlich abgestellte Sporttasche wieder zu mir in den hinteren Bereich trottete. Ich war stolz auf ihn, ehrlich.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Agility«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Agility« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822040006