>Info zum Stichwort Ahab | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caelestis Caligari schrieb am 14.4. 2003 um 01:37:56 Uhr über

Ahab

Es ist sehr lange her, daß ich Moby Dick gelesen habe, womöglich habe ich es auch gar nie gelesen und nur vorgelesen bekommen, jedenfalls im Film wird der Herr Ahab ja von einem Schauspieler gespielt, der wohl gar nicht so alt ist, wie er dann durch Hinken und Teilergrauung des Haares wirkt und da weiß ich eben nicht, wie sein Alter, beziehungsweise seine Erscheinung, im Buch beschrieben werden. Ich glaube auch etwas ambivalent.
So eine weiße Haarsträhne habe ich mir schonmal überlegt, ob ich mir die ins Haar färben soll.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Ahab« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ahab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ahab« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 821309985