>Info zum Stichwort Aivar | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 7.10. 2000 um 20:05:17 Uhr über

Aivar

Du am besten an dir. Sein man nicht , er allein . Er als, sich an, nur daß uns einzigartig, nicht wenn wir, von welchen die.
Die die mit dem , und nicht die ihrer tierischen .Mit aller jedem auf dieser aller zur, der ein von mir zu. Mit dem Wir um die , denn ich uns der. Wie lange die wohl noch, um sich selbst von der zu? Die nichts weiter als ein von, die irgendwann einmal sehr viel von ihrem. Um den alten zu, sich der hinter und sein, indem er es hinter kulturell kunstvoll. 99 ihrer die bisher in der, das sich von seinen. die ein und sich und die oder dem selbst von diesem künstlich. Das, was die.


   User-Bewertung: -3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aivar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aivar« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0011) sek. –– 821920612