>Info zum Stichwort Akasha-chronik | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 30.1. 2009 um 19:13:42 Uhr über

Akasha-chronik

Ich halte ja normalerweiase nix von so nem Kram, aber auf einem hochdosiertem LSD-Trip, hat man häufiger das Gefühl mit etwas in der Art in Verbindung zu stehen. Ich habe zu Dingen Zugang, die Nüchtern nicht in meinem Kopf sind, auch nicht unbewusst. Mist ist halt nur, dass mann nichts von der anderen Seite mit zurück nehmen kann. Selbst wenn mann sich Sachen notiert, machen diese im »nüchternen« Kopf keinen Sinn mehr.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Akasha-chronik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Akasha-chronik« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0008) sek. –– 821007400