>Info zum Stichwort Akkuladezustand | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 29.5. 2009 um 17:58:05 Uhr über

Akkuladezustand

Mein Kind zwingt mich abends bisweilen dazu, mir Klingeltonwerbung mit Musikunterbrechung anzuschauen. So erfuhr ich, dass es seit neuestem bei Jamba Animationen zu kaufen gibt, die einem den Ladezustand des Akkus auf dem Display in Form einer Tankuhr oder eines mehr oder weniger unzufriedenen Pokémon anzeigen.

Spontan dachte ich, überflüssig. Aber wer so doof ist, Jamba zu abonnieren, der weiß vermutlich bis heute nicht, was ihm das serienmäßige kleine Logo rechts oben sagen möchte.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Akkuladezustand« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Akkuladezustand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Akkuladezustand« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822080965