>Info zum Stichwort Albträume | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 13.2. 2003 um 00:29:09 Uhr über

Albträume

Letzte Nacht im Hotel hatte jemand den Traum von seinem in der Hundepension untergebrachten Hund, dem beim Abholen alle vier Füsse abgetrennt waren. Die Pensionsleiterin hielt der Vollständigkeit halber fest, dass der Hund kleiner geworden sei und er nun auf Knochenenden gehe. Der Hund selbst aber machte einen ganz fröhlichen und zufriedenen Eindruck.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Albträume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Albträume« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 606530337