>Info zum Stichwort Alhamdullilah | >diskutieren | >Permalink 
Ebigonger-Tagblatt schrieb am 1.12. 2012 um 19:14:06 Uhr über

Alhamdullilah

Alhamdullilah trat 2008 gegen Milili im Wahlkampf von Ebigong an. Hätte er gewonnen wäre Sandra Hambikutani nie Staatspräsidentin geworden und Ebigong würde noch existieren. Alhamdullilah will wieder antreten zur Landtagswahl in Niedersachsen. Er fordert die Unabhängigkeit Ebigongs und möchte in Ebigong den Maisanbau fördern und setzt sich für Ökostrom und religionsfreiheit ein.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alhamdullilah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alhamdullilah« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0049, 0.0007) sek. –– 821487463