>versenden | >diskutieren | >Permalink 
tootsie, am 4.10. 2009 um 19:05:48 Uhr
Alien

Aliens verstümmeln Rinder und andere Haustiere. Laut Bild kreisen Ufos über China, als würden sie Verwandte suchen. Zufall? Sind Aliens die Chinesen der Zukunft? Bekannt ist, dass chinesische Küche, namentlich die Kantonküche, durch ihre Abscheulichkeit besticht: Insekten, Schlangen, Hunde und andere Fleischfresser. Von der chinesischen Medizin kein Wort an dieser Stelle, sind Tigerhoden doch schon genug!

Am Ort der Tierverstümmelung werden schwebende Objekte beobachtet, und kleine Wesen mit Mandelaugen... Den toten Tieren fehlen einzelne Organe, chirurgisch exakt entfernt. Beliebt sind Backenfleisch, die Hoden, der Penis, der After und dergleichen Katzenfutter. Die Kadaver sind blutleer... was liegt näher, als an eine Verschwörung der Chinesen zu glauben? Schon einmal hat sich das Reich der Mitte für mehrere tausend Jahre von allen anderen Völkern abgewandt, um Seide zu spinnen und wissenschaftliche Erkenntnisse zu sammeln. Wer sagt uns, dass sie wirklich wieder da sind, dass sie mit der Welt, die wir kennen, reden? Vielleicht verlachen sie uns, hängen arkanen Wissenschaften an, beherrschen längst das All und den überlichtschnellen Flug? Wer wollte es sagen? Alles, was wir finden, sind blutleere Rinder, und alles, was wir sehen, sind kleine Wesen mit Mandelaugen in silbrigen Anzügen...


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite