>Info zum Stichwort Alle-machen-mit-beim-Klarkommen | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 19.9. 2021 um 01:43:52 Uhr über

Alle-machen-mit-beim-Klarkommen

Außer der Junge von nebenan, der ist wohl nicht mehr daran interessiert nochmal klarzukommen.
Wozu auch?!
Jedes Mal wenn ich wieder klargekommen bin, kam Mal wieder ein Schlag in die Fresse, ein Tritt in die Eier, oder wie bei Tims Tod ein perfekter Knockout.
Klarkommen ist was für andere...
Für Weicheier...


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Alle-machen-mit-beim-Klarkommen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alle-machen-mit-beim-Klarkommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alle-machen-mit-beim-Klarkommen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0006) sek. –– 822271553