>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Christine, am 30.7. 2018 um 21:54:05 Uhr
Allerweltsnamen

am sonntagmorgen hatte spleth gesendet, als ich plötzlich jemanden mit seiner stimme sagen hörte »wo seid ihr alle? ich will hier rausam abend stand er anfangs auch auf dem moderationsplan, sendete aber nicht. das risperdal war wirklich gut. da hab ich sowas nicht gehört. andererseits muss ich auch nicht alles verstehen, nur weil es unwahrscheinlich ist. wieso sollte in dem studio plötzlich irgendwas derart beunruhigen, dass er es onair sagt? es wird also so bleiben, dass ich mir vieles nicht erklären können werde nur weil ich es erlebe. aber dass die googlesuche heute lediglich meerschweinchen anbot, als ich nach bananenlaubkörben suchte, war echt gruslig. da spürst du indirekt die pornoindustrie, die alles, was irgendwie als nackte haut auszulasten ist im visier hat oder als zu alt abwatscht, wenn die karriere zu steil wird.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite