>Info zum Stichwort Allgemeine-Dienstpflicht | >diskutieren | >Permalink 
Klasse 10xy schrieb am 17.8. 2018 um 21:48:49 Uhr über

Allgemeine-Dienstpflicht

Nach der Schulzeit kommt: Zwangsarbeit für jährlich 700.000 Jugendliche? Zwangsunterbringung für Minderjährige in Internierungslager? Sammeltransporte für junge Erwachsene (18+) zur Deportation in Arbeitslager? Politiker, ja seid ihr denn noch zu retten?
Geht es nach den Vorstellungen von AKK, Spahn und etlichen anderen, soll dieser Horror schon bald Wirklichkeit werden! Wir Jugendlichen sollen also 1 Jahr (oder länger?) unserer besten Lebenszeit opfern, um unter Gefängnisbedingungen für Hungerlohn Zwangsarbeit zu leisten? Als Arbeitssklaven in Putzkolonnen oder im Straßenbau?
Politiker, was haben wir euch denn getan, dass ihr uns so hasst? Gönnt ihr uns unsere Freiheit nicht mehr? Unsere Grundrechte?
Was ihr vorhabt, verstößt eklatant gegen die Menschenwürde (Art. 1), die freie Entfaltung der Persönlichkeit (Art. 2) und vor allem gegen das Verbot der Zwangsarbeit (Art. 12) u.v.a.m.
AKK + Spahn, beide ungedient, konnten sich nach der Schule frei entfalten und sind nie mit den Problemen von Zwangsdienst und Freiheitsentzug konfrontiert gewesen, aber uns wollen sie ihn aufzwingen! Schäbig - so nennen wir das!
An alle Jugendlichen + Erwachsenen und solche, die ihre Kinder und Enkel noch lieben: Passt auf, bei wem ihr bei der nächsten Wahl das Kreuz macht! Zur Zeit sind es nur die LINKE, die FDP und Teile der GRÜNEN, die sich dezidiert gegen diesen abnormalen Schwachsinn ausgesprochen haben!
And last but not least, an Heribert Prantl von der SZ, der sich ja bisher immer vorbildlich für die Rechte der sog. »Schwächeren« eingesetzt hat: Wer die Büchse der Pandora öffnet, darf sich nicht wundern, wenn dunkelbraune Brühe der übelsten Sorte daraus hervorquillt! Und wer dann noch darauf rutscht, um die AFD rechts zu überholen, darf sich nicht wundern, wenn genau diese Kloake hochspritzt und auf ewig in seinen Kleidern kleben bleibt!
H. Prantl, bei uns sind Sie unten durch - aber sowas von!


   User-Bewertung: +16
Was interessiert Dich an »Allgemeine-Dienstpflicht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allgemeine-Dienstpflicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allgemeine-Dienstpflicht« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0047, 0.0028) sek. –– 818643184