>Info zum Stichwort Alligator | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.10. 2004 um 02:13:57 Uhr über

Alligator

In Australien habe ich einmal Alligatorenfleisch gegessen. Was als gruseliger Kitzel für gelangweilte Touristen gedacht war, entpuppte sich als ein eher neutrales Fleisch zwischen Pute und Kalbfleisch, bei dem noch das Aufregendste die Sauce aus rotem Pfeffer und Limetten war.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alligator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alligator« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0032, 0.0006) sek. –– 821085947