>Info zum Stichwort AlltheWeb | >diskutieren | >Permalink 
FELIX schrieb am 19.8. 2005 um 21:45:08 Uhr über

AlltheWeb

Ich habe heute google.de als Standardseite gegen alltheweb.com ausgetauscht. Nicht nur finde ich damit endlich eine akzeptable Menge an Pornobildern, sondern es freut mich auch, daß bei einer Suche nach 'titanic' oder 'telepolis' nicht mehr 'das richtige' Ergebnis an erster Stelle erscheint. Nichtsdestotrotz finde ich mit meinen Einstellungen auch noch genügend deutsche Seiten und Nachrichten (das Gegenteil war der Grund dafür gewesen, daß ich bisher immer irgendwann zum deutschen Google zurückgekehrt war). Im Grunde keine große Sache diese Änderung, aber dennoch entzückt sie mich fast ebenso sehr wie der Austausch der Windows-Lade-Sanduhr gegen einen kleinen grünen Dopefish-Cursor vor ein paar Monaten. Oder das Entmüllen meines Zimmers. Oder ein komplett offline verbrachter Tag.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »AlltheWeb« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AlltheWeb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AlltheWeb« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0012) sek. –– 822164943