>Info zum Stichwort Alokoholeinkauf | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.5. 2012 um 16:26:11 Uhr über

Alokoholeinkauf

Gestern lag ich im Bett. Alles war absolut dunkel und still. Wie so oft schlage ich kurz die Augen auf um einen Juckreiz zu vermindern, eine Viertelsekunde. Genau in diesem Moment sehe ich ein helles Bild. Ich erschrecke. Das Zimmer ist sehr dunkel. Ich habe zum ersten Mal eine neue physiologische Eigenschaft des Auges entdeckt. Dazu mußte ich über fünfzig Jahre alt werden. Nur, wie kann ich das beweisen. Ich werde auf eine Mauer von Ignoranten und Unverständnis treffen. Aber ich habe es erkannt. Das Auge kann Licht sehen. Mitten im Dunkel. Ich öffne noch ein paar Mal ganz kurz die Augen. Das Phänomen wiederholt sich nicht. Ich liege nun eine Zeit mit offenen Augen und blicke ins Dunkel. Da, zuckt ein Blitz. Ein Gewitter. Ich hätte es mir eigentlich denken können. Von ferne waren einzelne Donner zu hören. Ganz knapp bin ich der Bildung einer weiteren Legende entkommen. Ich hätte fest daran geglaubt.






   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alokoholeinkauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alokoholeinkauf« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0033, 0.0016) sek. –– 818721676