>Info zum Stichwort Alphawellen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.10. 2004 um 07:08:41 Uhr über

Alphawellen

Anläßlich einer recht mißratenen Schlafsitzung voll unzusammenhängender, banal-langweiliger Traumbilder, etwa 'Lichtschaltersuche im Parkhaus' darüber sinniert wie es wäre, wenn die Fähigkeit, die Kraft zu träumen wie auch anderes im Alter abnähme, so »Zehntausend Träume, dann kommen nur noch Schäume«. Somniale Dysfunktion gewissermaßen. Oder statt des völligen Ausfalls ein Schütterwerden, der allmähliche Wegbruch einzelner Areale, erst werden die Alphawellen in der Mitte dünn, was man noch mit verlängerten Thetas kaschieren kann, dann bricht an den Seiten auch noch die Betakurve weg... Aber vielleicht sollte ich auch nur mal meinen Mittagsschlaf auf ein bis zwei Stunden beschränken.


   User-Bewertung: -1
»Alphawellen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alphawellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alphawellen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0011) sek. –– 818794846