>Info zum Stichwort Altherrengeländespiel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.2. 2020 um 21:52:50 Uhr über

Altherrengeländespiel

Das Erreichen des militärischen Ziels hat oberste Priorität, die Gesundheit der Soldaten ist dem untergeordnet.
Geh in die Knie, beweg deine Hüften und tanz den Mussolini, tanz den Mussolini ah ah, tanz den Adolf Hitler ah ah und jetzt den Mussolini, ah ah und jetzt den Jesus Christus, tanz den Jesus Christus, ah ah, gib mir deine Hand und jetzt den Mussolini und jetzt den Adolf Hitler und jetzt den Mussolini, ah ah und jetzt tanz die Herdenimmunität ah ah, tanz die Herdenimmunität oh du mein Mädchen, oh das ist Liebe oh küss mich oh mein Mädchen, du machst mich verliebt, du machst mich verrückt. Ein schöner junger Prinz verirrte sich im Wald, da packten ihn die Räuber, doch einer von den Räubern liebte diesen Prinzen - ich liebe diesen Prinzen - ich liebe dich mein Räuber. Drück dich an mich so fest wie du kannst, küss mich mein Liebling, als wärs das Letzte Mal, oh Liebling. Bitte tu so als wärs das letzte Mal, gib mir soviel wie du kannst. Glaub mir, ich liebe dich mein Liebling, küss mich mein Liebling, als wärs das Letzte Mal.



Liedtext Traumfabrik Düsseldorf in Kooperation D.A.F. Deutsch Amerikanische Freundschaft




   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Altherrengeländespiel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altherrengeländespiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altherrengeländespiel« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0043, 0.0019) sek. –– 821492105