>Info zum Stichwort Altpapiercontainer | >diskutieren | >Permalink 
SaschaderWuppy schrieb am 28.3. 2009 um 22:22:07 Uhr über

Altpapiercontainer

Es war an einem heißem Mittwochnachmittag als das Telefon klingelte unsere Nachbarin Frau Müller Berichtete mir das Sie meinen Sohn dabei beobachtet hatte wie er einen Papiercontainer in Brand gesetzt hat. Ich bedankte mich für diese Information.
Kurze Zeit später klingelte es Mich kam nach Hause. Ich rief Ihn sofort ins Wohnzimmer und meinteNa Micha was hast du heute so gemacht ?“ „Ich war Fussball spielenKlatsch, Klatsch ich gab ihm recht und links zwei saftige Ohrfeigen. „Lüg mich nicht an“ „Was hast du mir zu sagen?“ „Papa, ich habe nichts gemacht ehrlich“. Meinte er. Klatsch, Klatsch nochmals zwei Ohrfeigen. „Frau Müller hat angerufen und mir vom Papiercontainer erzählt, na was fällt dir nun ein?“ Ja Papa ich habe ihn angesteckt, war eine Mutprobe“. „Aha und wenn du von einer Brücke springen sollst machst du es auch?“ fragte ich. „Nein, das nicht aber...“ Klatsch, Klatsch ich gab ihm wieder zwei Ohrfeigen. „So Micha du weist ich kann Lügen nicht ausstehen darum gibt es nun Sänge auf den Nackten, das kennst du ja schon also Hosen runter und komm her!“
Brav sog er sich Hose und Unterhose runter ich bemerkte das er einen steifen hatte.
Ich hob ihn auf Knie und kündigte ihm 25 Schläge zum Vorwärmen pro Arschbacke an. Er seufzte.
Sein kleiner weiße Kugelhintern lag einladend vor mir ich rückte ihn noch in die Richtige Position.
Nun nahm meine geübte Rechte Ihre Arbeit auf. Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, seine Arschbacken nahmen schon eine leichte Rotfärbung an aber das beachtete ich nicht Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch sein Arsch war nun knallrot aber er hatte sich tapfer gehalten seine Augen waren zwar feucht aber noch hielt er die Tränen zurück, ich schickte ihn in die Ecke.

Ich holte den Rohrstock aus dem Wohnzimmerschrank und Befahl ihm sich ganz auszuziehen. „Leg dich über die Sofalehne !“ ich stellte mich seitlich neben Ihn so konnte ich genug Schwung holen. „für das Lügen gibt es 10 Schläge, für den Papiercontainer noch mal 25, das sind dann 35, du hast in deiner Strafstellung zu bleiben, alles klar?“. „Ja Papa es kann losgehen sagte Micha“ mit schwerer Stimme.
Ich holte zum ersten Schlag aus.... Klatsch ein weißer Striemen bildete sich auf beiden Arschbacken, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch die Schläge trafen mit aller Härte ihr Ziel, Klatsch Micha sprang auf und rieb sich seine Tiefroten PobackenRuntersagte ich. Micha legte sich wieder über den Tisch. Weiter 14 Hiebe hielt Micha nun aus sprang dann aber auf und rieb eifrig seinen Feurig Roten Jungenpo.
Ich drückte ihn zurück in auf den Tisch und setzte die Bestrafung mit aller Härte fort, Mich sprang noch 2 mal auf dann hatte er es überstanden.

So mein Lieber ab in die EckeIch ging in die Küche und holte das Holzpaddle aus unserem letzten Amerika Urlaub.
Zurück im Wohnzimmer fragte ich „Micha wie oft bist du bei deiner Abstrafung hochgekommen?“ Nach einigem zögern meinter er4 mal aber ich...“. „Nichts aber du kennst unsere Regeln leg dich über die Sofalehne“
Du bist 4 mal hochgekommen dafür gibt es nun 8 Schläge mit dem Paddle und 12 mit dem Rohrstock auf die Oberschenkel“. Micha schluckte hörbar.
Ich nahm das Paddle und stellte mich neben Ihn. Klatsch „Auuuu“ schrie Micha aber das störte mich nicht Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch: Micha´s gestriemter Hintern hatte nun eine Tiefrote Farbe angenommen an einigen Stellen bildeten sich bereits die ersten blauen Flecken. Er konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Ich ging an den Wohnzimmertisch um den Rohrstock zu holen dabei bemerkte ich wie Micha Verbotenerweise an seinem Hinter rieb. Ich Befahl ihm sofort seine Hände wegzunehmen.
Mit dem Rohrstock in der Hand trat ich hinter Ihn „Micha das gibt noch mal 8 extra Hiebe auf die Schenkel ohne eine Reaktion von ihm abzuwarten holte ich aus der Rohrstock sauste durch die Luft und traf laut klatschend auf ihr Ziel, Tapfer blieb er bis zum letzen Hieb liegen.
So Micha das hast du überstanden warst verdammt tapfer auch wenn du einige male hochgekommen bist ich bin stolz auf dich
Danke Papaer zog sich wieder an und ich schickte ihn auf sein Zimmer.





   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Altpapiercontainer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altpapiercontainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altpapiercontainer« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0038, 0.0060) sek. –– 822209123