>Info zum Stichwort Amateurphilosoph | >diskutieren | >Permalink 
Holterdipolter schrieb am 12.9. 2014 um 16:44:03 Uhr über

Amateurphilosoph

Kommen wir jetzt in aller Kürze zum Sinn des langen Lebens. Zuerst waren da die Dinosaurier und ihr Sinn und Zweck bestand darin, auszusterben. Der Grund war, dass die Köpfe der Tonnenechsen oben zu sehre an den Himmel rummsten. Das war zu laut. Deswegen hat loveboy den Kaputtmachstein auf sie drauffallen lassen, er wollte plötzlich doch lieber etwas handliches. So kamen die Menschen und ihr Sinn bestand darin, nicht auszusterben. Sie entwickelten eine eigene Philosophie, die loveboy lange hätte beschäftigen sollen, damit er sich nur ja nicht langweilte oder gar schräge Gedanken hegte. Die Menschen konnten in loveboy einfach nur noch den Typus des Wiederholungstäters sehen. Zu mehr reichte die Liebe nicht. Loveboy hatte es doch gar nicht verdient. ER war ein Steineschmeisser, ein Zerstörer und damit auch der grösste Barbar seit Dinogedenken.




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amateurphilosoph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amateurphilosoph« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0049, 0.0014) sek. –– 821497381