>Info zum Stichwort American-Express | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 21.4. 2005 um 22:12:54 Uhr über

American-Express

Was soll an der Bezahlung mit einer Kreditkarte denn schneller sein? Früher das Ritsch-Ratsch-Ding und die anschließende Unterschrift waren wenigstens so aufwendig, wie das Herausgeben von Wechselgeld gewesen wäre. Die Abrechnungen kommen erst nach Monaten. Vielleicht meint Express aber auch den Ausdruck auf dem Gesicht des saucoolen Kartenbesitzers, der sich seiner Überlegenheit so sicher ist, dass ihm die Eiswürfel in der Sakko-Tasche klirren.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »American-Express«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »American-Express« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0008) sek. –– 818747354