>Info zum Stichwort AminataSowFall | >diskutieren | >Permalink 
Mysti schrieb am 18.6. 2003 um 11:24:21 Uhr über

AminataSowFall

Dieser Roman ist mir leider nicht bekannt. Dennoch lese ich sehr gerne und möchte hier gerne erwähnen wie lesenswert die Werke von Hermann Hesse sind. Die Sprache ist einfach ästhetisch, ich fühlte mich derart angezogen von ihr, dass ich mir nach dem »Steppenwolf« noch andere Werke von ihm erwarb.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu AminataSowFall einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AminataSowFall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AminataSowFall« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822274984