>Info zum Stichwort Analpenetration | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.7. 2022 um 16:53:55 Uhr über

Analpenetration

weist du, dir mücke hiuer die hält sich eine motte und zack hab ich gesren die eine mit dem spray betäubt und dann mit dem tempo zerquetscht, zack ist am nächsten tag die nächste emnergische jungmücke um meine generften ohren herum, ich steh auf um nach dem Spray zu greifen und am Herd schwebt eine Motte langsam immer höher, fast zu ideal um zuzuschlagen, ich nähere meine beiden Hände symmetrisch die Motte in ihre Mitte der Flache nehmend und schlage sehr schnell zu, ein perfekter dunkler Fleck Polynucleinsäure feindlicher natur in direktiem hautkontakt und jeder derartige kontakt sei meldepflichtig aber welche moderne Hausfrau fängt heute denn schon motten mit bloßen Händen., Und Motten , Igitt, die hinterlassen ihren Staub doch überall, das ist wirklich ekelhafrt, ein normaler haushalt der hat keien Motten, nichtwahr,


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Analpenetration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Analpenetration« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822118514