>Info zum Stichwort Anbeginn | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.12. 2023 um 13:09:24 Uhr über

Anbeginn

Im Anbeginn wohnten viele einzelne Elemente leicht erhitzt aber bis auf gelegentliche heiße Rülpser friedlich nebeneinander und störten beim gegenseitigen Fließen oder Erstarren nichts und niemanden. Es war ja niemand da.

Während der endgültigen Platzfindung die irgendwann zwischen dem Zähflüssigen und dem FastschonUnbeweglichen Zeitalter stattfand und entgegen heutigen Vorstellungsvermögen Zeiträume dauern konnten die heutzutage als ewigkeiten, aber lassen wir Details, diese Umordnungen führten natürlich zu Umordnungen die ihrerseits zu Umordnungen führet alles aus Gründen der besseren beweglichkeit oder Platzfindung auch Anziehung und gegenseitige Verträglichkeit, Gründe für Umordnungen gab es viele und Zeit war ja genug die abzukühlenden Berge waren riesengroß und es war sehr lange sehr heiß in Ihnen.

Nun waren also nach längerer Zeit viele Elemente geordneter als sie es in der vorigen Schmelze waren und manche kristallisierten sofort zu sechseckigen Säulen, ein Lieblingsmuster der Natur, sechs ecken. Im Grunde muß man Fragen ob der mensch nicht ein irgendwie lebendig gewordenes Sechseck ist. Dann könnte man auch im Folgenden Überlegungen anstellen wie er am besten, also am günstigsten und am Heizsparendsten zu lagern wäre und für wie lange man ihn aus dem Lager herausnehmen darf um ihn vorher einprogrammierte Tätigkeiten Kinder buddeln ja so gerne in der Erde um Pfeilspitzen zu finden um damit Gnus zu schießen die sie über Feuer aus Olivenbäumen dem europäischen Afrikatouristen, fangen Sie einen Piranja mit bloßen Händen, dank Fenantyl und unseren örtlichen kriegsgeschulten Handchirurgen kein problem, wer braucht schon Hände wo es überall automatische Arschabsaug- und Reinigungsanlagen sowie Füllstutzen die sich selbst desinfizieren und bei denen jeder freie Bürger sich einen feines Happi in den Magen füllen kann. Heute chinesisches Erbsenpürree mit gröstetem Petersilienaroma, vorher einen mürbe marinierten knusprig angebratenen Meeresschwamm aus dem Phillipinengraben mit echtem französischen Beefteck-Frites-Aroma.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Anbeginn«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anbeginn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anbeginn« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0036, 0.0030) sek. –– 822164294