>Info zum Stichwort Andererseits | >diskutieren | >Permalink 
frogger schrieb am 30.8. 2000 um 00:51:26 Uhr über

Andererseits

sitzt Du schon wieder vor der Kiste? mach doch mal was vernünftiges. dieses Rumgeklicke bringt doch überhaupt nichts. jetzt steh mal auf und tu was sinnvolles, beziehungsweise: geh endlich ins Bett! du vertrödelst doch nur deine Zeit. denk auch mal an das Geld: das du dafür ausgibst, das du anstatt dessen verdienen könntest, das andere bezahlen damit es dir gut geht. Also reiss dich endlich los von der dummen Kiste, ...

und sitze da und tippe Dir das und noch viel mehr.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Andererseits einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andererseits«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andererseits« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0009) sek. –– 821205357