>Info zum Stichwort Andre | >diskutieren | >Permalink 
Rosine schrieb am 31.10. 1999 um 20:27:56 Uhr über

Andre

Also, Andi. Wenn du schon so narzistisch bist und dir ein eigenes Stichwort gönnst, musst du auch freie Meinungsäusserungen (wie diese) hinnehmen können: Alles was ich bisher von dir gelesen habe ist - sorry - scheisse. Dein selbstverliebtes Geprahle geht mir auf die E***(...)e***, ebenso wie dein egozentriertes stichwortegenerierenwollen, ohne sinnvolle Blasterbeiträge zu generieren. Sag mal: brauchst du's oder was? Wenn du schon vor Selbstmitleid deines Namens wegen Bestätigung brauchst, dann verdiene sie dir ehr und redlich (wie ich zum Beispiel mit diesem Beitrag). Sei kreativ und nicht bloss proliferativ. Und über volle Terminpläne klagen wollen wir ja auch nicht, Andreas, schliesslich scheinst du dich ja (leider) der technischen Seite des Blasters stundenlang gewidmet zu haben (hättes besser deine Namensänderung bei den Behörden in dieser Zeit durchgeboxt). Du tust alles entmüthologisieren, so. *koch*


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andre« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0109, 0.0015) sek. –– 822194839