>Info zum Stichwort Androide | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 29.6. 2001 um 00:31:06 Uhr über

Androide

Jeder, der Data aus Star Trek TNG kennt, kann vermutlich bestätigen, daß man aus diesem positronenhirngesteuerten Androiden viel über den Begriff der Menschlichkeit lernen kann.
Früher wollte ich sein wie er, ohne Emotionen, frei von jeder gefühlsverursachten Behinderung und ausgestattet mit einem Intellekt, der Galaxien in Sekunden erfaßt.
Heute bin ich ganz froh, leiden zu können, denn erst durch das Leiden wird auch das Lieben möglich, und ohne die Liebe gibt es nicht viel im Leben...


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Androide« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Androide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Androide« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0096, 0.0008) sek. –– 818818313