>Info zum Stichwort Andromeda | >diskutieren | >Permalink 
Grem schrieb am 12.9. 2004 um 22:25:53 Uhr über

Andromeda

Dieses verdammte Stück M31 das zu dieser Jahreszeit,
im Osten am Horizont erscheint. Ich habe es nicht geschafft sie am Nachthimmel zu finden. Soll ja angeblich rießig sein. Da war Null. Deswegen habe ich vorgestern einfach damit verbracht seltsame Sternformationen auszumachen, habe Gesichter gesehen, Frösche und Frauen ohne Kopf aber mit Augen. M31 lässt mich nicht los, und immer wenn ich kurz davor bin mein 10 Zoll Dobson aus der Ecke zu holen stelle ich fest das sie gerade von nem Baum verdeckt wird.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Andromeda« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andromeda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andromeda« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0011) sek. –– 821297656