>Info zum Stichwort Anekdote | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.2. 2000 um 17:31:02 Uhr über

Anekdote

Ich könnte jetzt hier haufenweise Anekdoten über Gert Fröbe erzählen, aber da der Markus ja ein Buch über den schreiben wird, lass ich das, sonst kauft ihr das nicht mehr. Jedenfalls, ohne diese eine spezielle Anekdote über Fröbe und Heinz Rühmann wüsste ich jetzt nicht die Geheimnummer von O.W. Fischer. Weiss ich aber. Aber ich ruf den trotzdem nicht an.


   User-Bewertung: -1
»Anekdote« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anekdote«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anekdote« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0059, 0.0008) sek. –– 818754703