>Info zum Stichwort Anfängerkochkurs | >diskutieren | >Permalink 
UrgAurgA schrieb am 22.11. 2008 um 15:50:32 Uhr über

Anfängerkochkurs

Es ist viel gelernt worden, man hat das Niveau einfach, das ist wohl wahr und es ist absolute Scheiße mit Menschen zusammen zu lernen, wieder von vorne anzufangen, die von diesem Niveau sehr weit weg sind. Es ist auch absolute Scheiße mit Menschen dauerhaft zusammen zu leben, die faul und depressiv sind und nicht annähernd dieses Niveau erreichen und nie erreichen werden jedoch immer sich als was besseres halten als sie sind und ständig Zank provozieren bis man vor Gericht steht und wegen ein » Halts Maul, Fotzenlecker« dann auch bestraft wird.
Ja, so ist das Leben ohne Heroin. Es rutscht einem dann irgendwann mal ein Wörtchen raus!
Anders geht es ohne Heroin nicht, es ist auf Dauer, dieser Dreck und Gestank und dieses Proletarium nicht zu ertragen.

Es wäre jawohl das mindeste Entgegenkommen einen kurzen Kurs für einen Berechtigungsschein um dann auch entsprechendes Geld für die ganzen harten absolvierten Leistungen zu bekommen.

Viele die Arbeiten gehen z.B. in einem pflegerischen Bereich würden wenn meine Person auf Hilfe angewiesen wäre in meiner Wohnung nicht rein kommen.
Auch für die Kindererziehung hätte meine Person nie Anspruch entgegen genommen.
Wir wären beide ins Gefängnis gegangen, mein Mann und ich, wenn auch nur eins der Kinder ein Schleudertrauma oder ähnliches bekommen hätte.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anfängerkochkurs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anfängerkochkurs« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0060, 0.0023) sek. –– 821435512