>Info zum Stichwort Angstputz | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 8.11. 2005 um 10:17:05 Uhr über

Angstputz

In so einem Haus habe ich auch mal gewohnt.
Der Eigentümer wollte die Rechnung für den Handwerksmeister sparen und klebte den Putz, den er im Baumarkt gekauft hatte, zusammen mit ein paar Gehilfen selber an die Wand.

Nach kaum einen Jahr hatte der Putz solche Angst, daß er sich in breiten Flatschen ablöste. Wahrscheinlich wurden für die Gehilfen auch keine Sozialabgaben bezahlt. Man sieht ja wohin das führt.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Angstputz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angstputz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angstputz« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0008) sek. –– 818653964