>Info zum Stichwort Anime | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 14.7. 2003 um 21:14:54 Uhr über

Anime

Ich guck grade »Candidate for Goddess«.

Ich blick nicht wirklich durch, aber es ist nett. Leider stirbt gerade Erts*1. Schade, der ist so süß (naja, sind die ja eigentlich alle). Und außerdem ist das eine Mädel in ihn verliebt, die Arme.

Naja, und soeben habe ich festgestellt, daß Erts kleiner Bruder Ernest wohl in der Synchronisation von einer Frau gesprochen wird.



*1 Wenn der denn so geschrieben wird... ???


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anime«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anime« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0106, 0.0009) sek. –– 821958375