>Info zum Stichwort AnnaLindh | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.1. 2013 um 21:28:30 Uhr über

AnnaLindh

nach ihrem tod war ich das erste und letzte mal in der fleischwarenabteilung im marktkauf auf der enderstraße. die dort rumliegenden gurgeln waren ein massiver reiz. wenn es etwas gibt, wovor ich angst habe, dann sind es gurgeln. die zu intubieren, ist stress. hab mir eine aus dem marktkauf mitgenommen und mir vorgestellt, jedes intubieren wäre so einfach und überschaubar wie bei der direkten draufsicht. damals war es noch etwas besonderes, wenn du mit endoskop intubiert hast. ohne oberarzt ging da faktisch nix. lange her. schon 2003 war es lange her.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AnnaLindh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AnnaLindh« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822028600