>Info zum Stichwort Annabelle-The-Sheep | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 31.10. 2009 um 12:53:06 Uhr über

Annabelle-The-Sheep

Annabelle-The-Sheep tanzt immer so lustig zu meiner Chaotenmusik auf dem PC. Mal als Cowgirl, mal als Punk, mal mit Zylinder oder mit Baseballmütze.
Die gute Macht Party auf der Weide und meine mp3s sind endlos. So viele Gigabyte.

Der Maulwurf kommt ab und zu vorbei und guckt. Die Discokugel und das UFO feien mit. Vögel fliegen und ein Zeppelin.

Frage mich aber ernsthaft was die gute Annabelle und der Maulwurf machen wenn der PC ausgeschaltet ist.

Glauben Sie nicht? Doch, it's real.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Annabelle-The-Sheep einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Annabelle-The-Sheep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Annabelle-The-Sheep« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822072758