>Info zum Stichwort Anpassungsfähigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Mart schrieb am 16.10. 2005 um 12:38:12 Uhr über

Anpassungsfähigkeit

Ein wichtiges Wort. Ich habe immer die Möglichkeit, ja und nein zu sagen. Aber die Fähigkeit, ja zu sagen und das, was man dann für sich entschieden hat, zu leben, ohne dann gleich wieder zu hinterfragen, das erscheint mir erstrebenswert.

Im Prozess des Akzeptierens, des Lebens eines Zustandes, gebe ich mir die Möglichkeit einer Erfahrung und damit hoffentlich einer Entwicklung zu mehr Erkenntnis.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anpassungsfähigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anpassungsfähigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0007) sek. –– 818770673