>Info zum Stichwort Anschläge | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 29.4. 2014 um 23:31:54 Uhr über

Anschläge

Grad eben!!

Eben sitze ich also so da und ärgere mich, dass ich kein Bier mehr habe, aber ich ohnehin schon zeitlich hätte längst nicht mehr hier sein dürfen, weil ich in sechs Stunden auch schon wieder mitmachen muss beim großen Spiel, aber wie dem auch sei ... wo war ich? Ach so, genau ... moment ... so, jetzt also, da gucke ich also so gegen die Wand, weil ich ja auch erstmal klarkommen muss und da kriecht da ein Insekt vorbei. An der Wand. Von unten nach oben, über die weiße Raufasertapete. Das würde ich mich nicht trauen ...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Anschläge«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anschläge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anschläge« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 642762588