>Info zum Stichwort Anschluss | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.6. 2001 um 20:19:42 Uhr über

Anschluss

je mehr medien anliegen, umso höher sind die betriebskosten und folglich die miete. aus diesem grund ist big brother nur einseitig ans tv-netz angeschlossen. anschluss setzt ein tauschmittel voraus. ob das nun um wärmeaustauscher wie kühlschränke oder um eine strahler70-nachlese geht. anschluss zum gruppenerhalt nannte sich das. nun frag mich aber nicht, um welche gruppe das geht. der oberbegriff wechselt je nach hutgröße von knarzig bis rüde. tach allerseits & staubvondenschulternklopf.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anschluss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anschluss« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0047, 0.0003) sek. –– 609281865