>Info zum Stichwort Anstaltsleitung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.2. 2014 um 16:57:21 Uhr über

Anstaltsleitung

ich wurde zum Abendessen eingeladen, dazu muß ich aber mit dem Zug fahren, außerdem esse ich im Moment schon um drei Uhr nachmittags zu Abend und mein Morgen beginnt um vier früh wegen Arschzwicken, natürlich bin ich da noch müde. Ich will aber nicht versäumen der Anstaltsleitung mitzuteilen, daß mein Schmerzmittel das ich nun immerhin seit 19 Monaten ununterbrochen einnehme nun gerade am völligen Ausgehen ist und demnach danach eventuell mit geringfügigen Veränderungen in meinem Verhalten zu rechnen sein könnte.

Im Moment schaffe ich nicht einmal mehr den Zwanzig Uhr Film ohne todmüde zu sein. Da helfen auch die Wachmachpillen nichts mehr, ich schlafe sogar damit immer noch weiter. Weil ich zu wenig Schlaf in der Nacht habe. Wegen Arschzwicken.





   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anstaltsleitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anstaltsleitung« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0050, 0.0013) sek. –– 822191346