>Info zum Stichwort Anstaltspackung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.2. 2005 um 23:25:46 Uhr über

Anstaltspackung

Da K* ein inzwischen chronischer Schmerzpatient ist, hat er für besonders schlimme Tage stets ein sehr starkes Analgetikum im Haus, das er zum Glück ausgesprochen diszipliniert handhabt. (Und zum Glück vertrage ich das Zeug nicht, sonst wäre es mir sicher schon für den einen oder anderen entspannten Abend gut gewesen.) Jedenfalls bekam er das letzte Mal, ob aus einem Mißverständnis oder aus Einsicht des Arztes heraus, eine Flasche dieses Mittels verschrieben, mit der man vermutlich sämtliche Bahnhofsvorplätze Nordrhein-Westfalens für mindestens eine Woche befrieden könnte. Immer wenn ich diese Flasche zur Hand nehme, komme ich mir ein wenig vor wie Chemical Ali.


   User-Bewertung: +8
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Anstaltspackung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anstaltspackung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anstaltspackung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0011) sek. –– 821427687