>Info zum Stichwort Antarys | >diskutieren | >Permalink 
mod schrieb am 17.6. 2001 um 13:23:04 Uhr über

Antarys

Antares
von Brown, Dale
Goldmann Verlag München
ISBN: 3442410606
Preis: 14,90 DM

Wenn ihr mich fragt ein ziemliches Scheißbuch! Höchstens was für technokratische Militärfanatiker!




Beschreibung:

Auf einem abgeschirmten Forschungsgelände ist den Wissenschaftlern und Technikern der US Air Force eine revolutionäre Neuentwicklung gelungen: der Jäger Dream Star, der mit dem hochkomplexen Navigationssystem Antares ausgerüstet ist, das ihn allen anderen Maschinen der Welt weit überlegen macht. Die Besonderheit dieses Navigationssystems ist, daß es vom Piloten nur in einer Art Hypnosezustand aktiviert werden kann. Ist dieser Zustand erreicht, kann er über Gedankenverbindung mit dem Computer Befehle geben und wichtige Informationen von Antares empfangen.

Nur ein Pilot auf dem Testgelände ist zu dieser außerordentlichen Leistung fähig: Flugkapitän Kenneth Francis James. Als er jedoch eines Tages von einem Testflug nicht mehr zurückkehrt, müssen die Amerikaner erkennen, daß James ein »Maulwurf« der Sowjets war und ihre sensationelle Neuentwicklung nun in deren Hände zu fallen droht.

Fast schon scheint das Spiel verloren, da startet Partrick McLanahan, der Held des Romans Höllenflucht, mit seiner F-15E, einem Jäger herkömmlicher Bauart, zur Verfolgung der Dream-Star...




   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antarys«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antarys« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0018, 0.0021) sek. –– 818694515