>Info zum Stichwort Antigone | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 11.11. 2002 um 00:53:50 Uhr über

Antigone

oh gott, nichtn antigone! das verfolgt mich, zwölfte klasse, deutsch Leistungskurs, so, bin ich doch nicht zu faul, Gróßschreibung zu benutzen, jedenfalls, da in der zwölften Klasse, da mußten wir das lesen, ich kann mich gar nicht daran erinnern, das war schrecklich, kein wort hab ich verstanden, und dann hieß der eine typ au´ch noch kreon, das hat mich zusätzlich von der tiefe des werks abgelenkt, udo kreth hieß nämlich mein fahrlehrer, der hat immer so tolle sachen gesagt wie, mit einer ziemlich hohen stimme, »gestern mittm motorradclub, da ham wir die ganzen schilder abgesägt« und »gib der noch drei jahre, dann sieht die voll geil aus« und »mit ner halben flasche korn, da fahr ich noch besser wie mit ohne« und »ey, halt mal an HJALT MAL AN, DA ISN SCHWIMMBAD, MANNund »vollm gegen die leitplanke gesemmelt« und sowas war mein fahrlehrer, also, sowas, sophokles hätte das nicht so gesagt, sophokles hätte der wäre doch auch nie zur bundeswehr genangen und wäre da fahrlehrer geworden, DER ALTE SACK! jedenfalls, sophokles, das hat mich fast so sher gequält wie »effi briest«.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antigone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antigone« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0007, 0.0008) sek. –– 645832026